Nightwish-Fan-Forum Germany



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nightwish-Fan-Forum Germany

Nightwish-Fan-Forum Germany

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nightwish-Fan-Forum Germany

this is an Forum about Nightwish. it is for all NW-Fans over the World.

Neueste Themen

» selbstgemachte GIFs aus meinem Video
Copyrights und Erklärung I_icon_minitimeDi Nov 01, 2016 8:52 pm von Dux Bellorum

» so ist nightwish
Copyrights und Erklärung I_icon_minitimeMi Sep 14, 2016 6:41 pm von nightwishfan (ADMIN)

» ..........
Copyrights und Erklärung I_icon_minitimeSa Sep 10, 2016 8:48 pm von Dux Bellorum

» powerwolf supergeile gruppe
Copyrights und Erklärung I_icon_minitimeSa Sep 10, 2016 7:28 pm von Dux Bellorum

» links.....
Copyrights und Erklärung I_icon_minitimeDo Sep 01, 2016 9:30 pm von nightwishfan (ADMIN)

» greatest show on earth (deutsch)
Copyrights und Erklärung I_icon_minitimeDo Sep 01, 2016 9:10 pm von nightwishfan (ADMIN)

» Tuomas Holopainen
Copyrights und Erklärung I_icon_minitimeDo Sep 01, 2016 4:49 pm von nightwishfan (ADMIN)

» Floor Jansen
Copyrights und Erklärung I_icon_minitimeDo Sep 01, 2016 4:45 pm von nightwishfan (ADMIN)

» Marco Hietala
Copyrights und Erklärung I_icon_minitimeDo Sep 01, 2016 4:42 pm von nightwishfan (ADMIN)

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


    Copyrights und Erklärung

    nightwishfan (ADMIN)
    nightwishfan (ADMIN)
    Admin


    Anmeldedatum: : 24.08.16
    Wohnort: : nähe Hamburg
    Weiblich Anzahl der Beiträge: : 27

    Copyrights und Erklärung Empty Copyrights und Erklärung

    Beitrag von nightwishfan (ADMIN) Do Aug 25, 2016 3:25 pm

    hier ein kleines "Quellenverzeichniss":

    Hintergrundmusik:----------

    Diskografie : wikipedia


    Copyrights

    Alle Inhalte sind geistiges Eigentum des Seiteninhabers, mit Ausnahme der Texte bei denen der Autor namentlich erwähnt werden, sowie einiger Fotos und Bilder die von dritten zur Verfügung gestellt wurden oder ich im Internet gefunden habe (ich werde bei schreiben: im Internet gefunden.)

    Die Verwendung der Inhalte durch Dritte ist wie folgt zu Handhaben:

    - Die Verwendung von Texten, auch auszugsweise, zu rein privaten Zwecken (z.B. in der Gestaltung von Chatprofilen oder auf rein privaten Websites) ist ausdrücklich gestattet unter dem Vorbehalt daß ein Copyrighthinweis angebracht werden sollte, das heisst der Verwendende sollte zumindestangeben daß die Texte von mir sind
    und es sollte auf meinen Namen Susanne Augustin hingewiesen werden
    Sollten meine Texte auf privaten Websites veröffentlicht werden wäre eine Verlinkung zu www.nightwishfanseite.wix.com/german wünschenswert, ist aber keine Pflicht.
    - Die Verwendung der Texte, auch Auszugsweise, auf gewerblichen Websites oder zu gewerblichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt, es sei denn eine Lizenz meinerseits liegt vor.
    - Die Verwendung jeglicher Bilder ist ausschließlich nach schriftlicher Genehmigung meinerseits gestattet.

    Erklärung
    1. Distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten außerhalb Webpräsenz "http://www.nightwish-fanblog.com" hinaus gehen. Diese Seiten sind Eigentum der jeweiligen Seitenbetreiber und obliegen somit deren Verantwortungsbereich.
    2. Gehe ich davon aus, daß ich bei der Verwendung von fremden Texten/Bildern keine geistigen Eigentumsrechte verletzt habe. Sollte dennoch jemand seine Rechte verletzt sehen bitte ich um eine schriftliche Aufforderung desjenigen an mich die entsprechenden Inhalte zu entfernen, und ich werde dem bei Berechtigung schnellstmöglich nachkommen.


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 11:40 pm